FAQ# | Titel | Kategorie | Sprache | Geändert |
---|---|---|---|---|
1000700 | Mail: Ausgangsserver (SMTP) welche Ports können ve [...] | de | 2025-01-16 18:28:59 | |
1000646 | Drucker-Bezeichnungen | de | 2025-03-21 10:35:55 | |
1000581 | E-Mail und Verschlüsselung | de | 2025-01-22 11:51:12 | |
1000457 | E-Mails landen trotz Whitelist in der Quarantäne | de | 2025-02-12 13:08:46 | |
1000419 | Wie werden die Beamer in den Nutzerräumen HS65.xx [...] | Weitere Informationen::Checklisten und Antworten | de | 2025-02-08 12:03:48 |
1000210 | Übertragbare Benutzerkennung (i-Nummer, t-Nummer, [...] | Mein Zugang | de | 2025-02-04 09:56:01 |
Znuny hat mögliche Netzwerkprobleme entdeckt. Sie können entweder versuchen die Seite manuell erneut zu laden oder Sie warten bis ihr Browser die Verbindung wiederhergestellt hat.
Die Verbindung wurde nach einer temporären Unterbrechung wiederhergestellt. Möglicherweise funktionieren deshalb einige Elemente der aktuellen Seite nicht (mehr) korrekt. Um alle Elemente wieder wie gewünscht nutzen zu können, sollten Sie die aktuelle Seite neu laden.