FAQ# | Titel | Kategorie | Sprache | Geändert |
---|---|---|---|---|
10001147 | E-Mail Adresse nach Ausscheiden/Exmatrikulation be [...] | de | 2025-02-04 21:51:31 | |
1000658 | Nutzung von TU-Diensten nach Exmatrikulation/Aussc [...] | Mein Zugang | de | 2025-01-28 19:12:10 |
1000327 | Mailweiterleitung ändern / löschen bei ehemaligen [...] | de | 2025-02-08 11:20:04 | |
1000124 | Was passiert mit y-Nummer und TU Email-Adresse nac [...] | de | 2025-01-08 16:11:10 |
Znuny hat mögliche Netzwerkprobleme entdeckt. Sie können entweder versuchen die Seite manuell erneut zu laden oder Sie warten bis ihr Browser die Verbindung wiederhergestellt hat.
Die Verbindung wurde nach einer temporären Unterbrechung wiederhergestellt. Möglicherweise funktionieren deshalb einige Elemente der aktuellen Seite nicht (mehr) korrekt. Um alle Elemente wieder wie gewünscht nutzen zu können, sollten Sie die aktuelle Seite neu laden.