FAQ# | Titel | Kategorie | Sprache | Geändert |
---|---|---|---|---|
10001417 | Verzögerte E-Mail Zustellung an externe Provider | de | 2025-02-08 13:09:49 | |
1000790 | Wie lange kann ich meine Zugänge nach Ausscheiden [...] | Mein Zugang | de | 2025-01-31 12:35:04 |
1000744 | eduroam: Ist in Gebäude XYZ eduroam verfügbar? | Unsere Angebote | de | 2025-01-26 14:37:52 |
1000661 | Internetzugang Deutschlandweit für Mitarbeiter | Zugang ins TU-Netz | de | 2025-02-08 11:31:28 |
1000573 | Zugangsdaten bei ProWater-Studenten | Mein Zugang | de | 2025-01-20 18:28:00 |
Znuny hat mögliche Netzwerkprobleme entdeckt. Sie können entweder versuchen die Seite manuell erneut zu laden oder Sie warten bis ihr Browser die Verbindung wiederhergestellt hat.
Die Verbindung wurde nach einer temporären Unterbrechung wiederhergestellt. Möglicherweise funktionieren deshalb einige Elemente der aktuellen Seite nicht (mehr) korrekt. Um alle Elemente wieder wie gewünscht nutzen zu können, sollten Sie die aktuelle Seite neu laden.