Das Entfernen und Neueinrichtung der Exchange-Accounts (E-Mail, Kalender, Kontakte) in den Systemeinstellungen macOS (Systemeinstellungen -> Internetaccounts) lässt die Synchronisation wieder laufen. Ein Deaktivieren und Reaktivieren reicht nicht aus.
Achtung: Abonnements von geteilten Kalendern müssen neu konfiguriert werden (Kalender -> Einstellungen -> Accounts -> Delegierung).